Endlich selbständig sorgenfrei duschen

Gefährliche und verletzungsriskante Kletterübungen über den Wannenrand, nur um duschen zu können, gehören der Vergangenheit an. Endlich selbständig sorgenfrei duschen: Tür auf – eintreten – duschen.

Da unsere Eltern nur über ein Wannenbad verfügen, ohne fremde Hilfe aber nicht mehr selbständig in und aus der Wanne kommen, haben wir nach einer Lösung gesucht. Gefunden haben wir die Wannentür der Firma Stegemann. Das war perfekte Beratung von Anfang an. Erst telefonisch, dann persönlich vor Ort, alles pünktlich, kompetent und freundlich. Statt einer tagelangen Baustelle für den Badumbau, hat Herr Stegemann in nicht einmal einem Tag unser Problem gelöst. Die Wanne bekam eine optisch ansprechende Tür und als i-Tüpfelchen auch noch einen rutschfreien Boden für sicheren Stand unter der Dusche. Dabei hat er das Bad genauso sauber hinterlassen, wie er es vorgefunden hat. Wir sind begeistert – vielen Dank, das war großartig, Firma Stegemann. Unseren Eltern macht das Duschen wieder Spaß!

U. Borgeest