Wir freuen uns nun über unsere restaurierte Wanne

Weil sich am Boden unserer 30 Jahre alten Badewanne ein Riss gebildet hatte, wollten wir sie neu beschichten lassen. Außerdem brauchten wir wegen unserer altersbedingten mangelnden Beweglichkeit eine Rutschhemmung am Wannenboden. Durch das Internet wurden wir auf dieses Unternehmen aufmerksam und nach kurzer Rücksprache erteilten wir den Auftrag. Herr Stegemann erschien pünktlich zum angekündigten Zeitpunkt und führte die Arbeiten innerhalb der vorgesehenen Zeit sauber und professionell durch. Wir freuen uns nun über unsere restaurierte Wanne, die wie neu erscheint und durch die Rutschhemmung wesentlich sicherer geworden ist. Die Firma Bad-Technik können wir (auch wegen ihrer moderaten Preise) vorbehaltlos weiter empfehlen.

Thomas Piepiorka