Unsere gusseiserne Wanne strahlt wie die Venus aus dem Bade

Unsere gusseiserne Schürzenbadewanne war sehr unansehnlich geworden, da die alte Emaillierung bzw. nachträglich aufgebrachte Lackierungen abgenutzt und vielfach abgeplatzt waren.

Da wir jedoch diese Wannenform behalten wollten und auch wieder einen ungewöhnlichen Farbton haben wollten (die Wanne war bisher türkisfarben) entschieden wir uns im Internet für Ihre Firma. Die Informationen von Ihnen überzeugten uns und auch die Farbfrage schien lösbar. Schließlich wurden die notwendigen Arbeiten am 14./15.8. in unserer Wohnung von Herrn Stegemann ausgeführt.

Obwohl dabei Lack im Spiel war, gab es so gut wie keinerlei Geruchsbelästigung, da Herr Stegemann auch ein ausgeklügletes mobiles Belüftungssystem vorhielt und einsetzte. Gleichermaßen waren so gut wie keine Verschmutzungen festzustellen, da Herr Stegemann hier für perfekte Abdeckung der Umgebung gesorgt hatte.

Der größte Moment war jedoch, als Herr Stegemann nach Abschluss seiner Arbeiten die Abdeckungen entfernte und unsere Wanne nun strahlend wie Venus aus dem Bade in einem schicken Fabton, den wir vorher gemeinsam anhand einer umfangreichen Farbpalette ausgesucht hatten, vor uns stand.

Eine Supersache!

Joachim Wille