Sehr gute Beratung, ganz sauber gearbeitet, keinen Dreck hinterlassen, passt!!

Sehr gute Beratung, ganz sauber gearbeitet, keinen Dreck hinterlassen, passt!!
Grüße
J. Diederici

Kompetente Ausführung: Es ist kein Unterschied zwischen Reparatur und vorhandener Emaille festzustellen

Ich war mit der Oberflächenreparatur meiner Stahlblechbadewanne ausgesprochen zufrieden. Ich möchte mich für die kompetente Analyse und die handwerkliche Ausführung bedanken.
Es ist kein Unterschied zwischen Reparatur und vorhandener Emaille festzustellen. Ich kann die Fa. Bad-Technik sehr empfehlen.

Erika Kamprad

Wir sind sehr zufrieden mit der Wannentür

Eine ausgesprochene prompte und korrekte Ausführung. Alle Termine wurden eingehalten. Wir sind sehr zufrieden auch besonders über die Sauberkeit bei der Montage. Die Tür ist prima!

Wolfgang Wanner

Gleich am nächsten Tag ging’s mit dem Duschen los

Guten Morgen lieber Herr Stegemann,

wir wünschen Ihnen und ihrer Familie erholsame Ostertage und bedanken uns sehr herzlich für Ihre angenehme Arbeitsweise beim Einbau der Badewannentür. Weil Sie alle betroffenen alle Flächen so umsichtig abgedeckt und abgeklebt haben, konnte wir gleich am nächsten Tag ohne vorheriges Putzen mit dem Duschen loslegen und uns an Ihrem „Werk“ erfreuen.

(Bitte nicht enttäuscht sein, dass wir Alten uns nicht auch über social media entsprechend anerkennend und dankend äußern – wir werden für Sie und Ihre Badewannen-Lösung in unserem Bekanntenkreis entsprechend werden …)

Es grüßen freundlich

Dorothea Fischer und Heide Bambach

Der Monteur wollte gar nicht glauben, dass die Duschtasse nicht neu ist, sondern beschichtet wurde …

Wir sind sehr zufrieden!
Herr Stegemann hat das super gemacht. Heute wurde die neue Trennwand eingebaut. Der Monteur wollte gar nicht glauben, dass die Duschtasse nicht neu ist, sondern beschichtet wurde …

Burkhard Schneider

Sauber. Exakt. Pünktlich.

Hallo Herr Stegemann,

Sie haben saubere, exakte Arbeit pünktlich geleistet!
Danke dafür!

S. Trautmann

Wanne gerettet – ich kann Herrn Stegemann uneingeschränkt weiterempfehlen

Herr Stegemann hat eine 40 Jahre alte rosa Emaillebadewanne mit vielen Macken mit einer neuen weißen Emaille Beschichtung versehen. Da es sich bei der Wanne um ein Sondermaß handelt war ein Austausch nicht möglich.

Die Wanne sieht aus wie neu. Die Arbeiten wurden schnell sauber und sehr akkurat durchgeführt. Der Rechnungsbetrag stimmte genau mit dem Kostenvoranschlag überein. Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis und kann Herrn Stegemann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sabine Underberg

Die Wanne sieht aus wie neu und ich kann gar nicht mehr sagen, wo der Schaden gewesen ist.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Badewannenreparatur; die Reparatur wurde pünktlich zum abgemachten Termin begonnen und schnell und sauber durchgeführt.
Die Wanne sieht aus wie neu und ich kann gar nicht mehr sagen, wo der Schaden gewesen ist. Vielen Dank!

Gerald Wiegmann

Es arbeitete ein Meister seines Fachs

Es wurde eine Badewanntür in die vorhandene Stahl Einbauwanne von der Fa. Stegemann Badtechnik /Hamburg eigebaut. Ich bin mit der Arbeit von Hr. Stegemann sehr zufrieden. Der Einbau der Badewannentür ist absolut Top/Akkurat und und sehr sauber ausgeführt worden!! Hier habe ich bemerkt , daß ein Meister seines Fachs gearbeitet hat.

Auch die vorrausgegangene Beratung war gut und verständlich. Angenehm empfunden habe ich die freundliche Atmosphäre die von Hr. Stegemann ausging! Die heute erhaltene Rechnung (Rechnungsbetrag) stimmte genau überein mit dem Angebot welches ich vorab erhalten habe. Vielen Dank Hr. Stegemann. Auch einen lieben Gruß an Ihre Frau, die bei Telefon Gesprächen freundlich war!!!

Ich werde Sie immer gerne Weiterempfehlen !

Mit freundlichen Grüßen
Janette Siedschlag

Einbau einer Wannentür war hervorragend organisiert

Der Einbau einer Wannentür war hervorragend organisiert und wurde äußerst sauber ausgeführt.
Da kann sich mancher Handwerker eine Scheibe von abschneiden. Wir sind vollauf zufrieden und werden die Fa. Stegemann gern weiterempfehlen.

Regina Lindhorst

Keine Putzfrau nötig – saubere Arbeit!

Sehr saubere und schnelle Arbeit. Keine Putzfrau nötig. War sehr zu frieden. Weiterempfehlung wird folgen.

Harald Pillar

Noch nie wurde ich so positiv überrascht

Noch nie hat ein Handwerker mich so positiv überrascht wie der Techniker, der die Tür in meine Badewanne eingebaut hat: Außerhalb des Bads gab es nicht das geringste bisschen Staub oder Spuren vom Sägen. Er hat alles perfekt abgeklebt, einschließlich der Türen der Badezimmerschänke. Als er fertig war, konnte ich nur noch staunen und mich bedanken. Die Tür schließt perfekt und die Rutschhemmung funktioniert gut.

Ich bin mehr als zufrieden und habe ihre Firma bereits einigen Interessierten empfohlen.

Bärbel Naeve

Wow!!

Ich kann nichts anderes sagen als einfach WOW. Mir ist ein Stück Emaille aus der Duschwanne rausgebrochen und ich hätte nicht für möglich gehalten, dass man es so reparieren kann, wie es Bad-Technik gemacht hat. Man sieht auch bei 10cm Entfernung einfach gar nichts. Die Duschwanne sieht aus wie neu. 100% Top Ergebnis und wenn was anstehen würde, würde ich mich jederzeit wieder melden.

Vielen Dank

Dennis Schubert

Absolute Weiterempfehlung!

Absolute Weiterempfehlung!
Es hat alles super vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung der Leistung (Lackschaden neue Badewanne) geklappt.
Sehr netter telefonischer Kontakt, schnelle Übersendung des Kostenvoranschlags, unkomplizierte Terminabsprache.
Sauberer Einbau vor Ort. Irre, wann sieht absolut nichts.

Stefan Boltze

Ich würde immer wieder auf Herrn Stegemann zurück greifen.

Ich würde immer wieder auf Herrn Stegemann zurück greifen. Er ist als Person sehr nett und sie Arbeit war einfach nur perfekt.
Vielen Herzlichen Dank und wir werden sie sicher weiter empfehlen.

Claudia Cau

Mein Vater ist hochzufrieden mit der neuen Badewannentür

Mein Vater ist hochzufrieden mit dem Einbau seiner Badewannentür. Die Arbeit wurde zügig in aller bester Qualität erledigt. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.

Werner Lenz

Vom ersten Kontakt an bis zur Fertigstellung – wir können Ihre Firma nur weiterempfehlen

Liebes Ehepaar Stegemann,

wir können Ihre Firma nur weiterempfehlen.
Es hat alles super gut vom ersten Kontakt an bis zur Fertigstellung geklappt.
Sehr netter telefonischer Kontakt, schnelle Übersendung der Kostenvoranschläge, gute und kompetente Beratung vor dem Einbau der Badewannentür vor Ort, schnelle Auftragsbearbeitung, guter und sauberer Einbau vor Ort. Alles bestens gelaufen!
Wir sind sehr zufrieden und möchten uns bei Ihnen für die gute Arbeit bedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin nur zufriedene Kunden.

Viele Grüße aus Lübeck
K. Klein

Die Badewannentür wurde perfekt integriert

Alle Arbeiten wurden fachgerecht und in sehr guter Qualität durchgeführt. Die Badewannentür wurde perfekt integriert. Besonders gefiel uns aber auch, dass fast kein Schmutz und Staub zurückgelassen wurde. Ich kann diesen Fachbtrieb nur weiterempfehlen.

Uwe Haberland

Mehr Sicherheit durch rechtzeitige Vorsorge

Hallo, Herr Stegemann,

mit Ihrer Arbeit sind wir sehr zufrieden! Obgleich wir eigentlich noch gut drauf sind, wollten wir rechtzeitig entsprechende Vorsorge treffen und haben jetzt ein gutes und sicheres Gefühl, dass uns dank Ihrer Wannentür nichts mehr passieren kann. Gute Arbeit in jeder Beziehung!

Mit freundlichen Grüßen
T. und U. Paske

Habe Sie schon weiter empfohlen

Liebe Frau Stegemann, lieber Herr Stegemann,

ich danke Ihnen für die schnelle und fachmännische Ausführung.
Jederzeit wieder gerne. Habe Sie schon weiter empfohlen.
Liebe Grüße aus Wellingsbüttel.

Ihre zufriedene Kundin
Christine Müller

Wir und die Mieter sind sehr zufrieden

Sehr geehrte Stegemann´s

Vielen Dank für Ihre Gesamt Leistung bei dem Objekt meiner Eltern in Nortorf.
Wir und die Mieter sind sehr zufrieden.
Bis zum nächsten mal.

Tim Perske

Ich bin begeistert wie nagelneu die Badewanne aussieht

Ich bin begeistert wie nagelneu die Badewanne aussieht ! Wirklich wie neu und nicht erkennbar, daß nur eine Schicht auf einer ehemals grünen Badewanne aufgetragen wurde.
Kundenbetreuung war sehr gut und auch die Arbeitsstelle wurde sauber hinterlasssen.
Danke !!

Brigitte Huhn

 

Auf Empfehlung von meinem Sanitärfachmann: Ich bin sehr zufrieden!

Ich hatte ja schon einige Ausbesserungen von Badewannen gesehen und war anfangs unsicher, wie das Ergebnis der Sanierung meiner Badewanne wohl sein möge und ob das Geld wohl gut investiert sei. Als ich dann aber eine Empfehlung von meinem Sanitärfachmann bekam, dass die Sanierung von Herrn Stegemann mit nichts zu vergleichen sei und die Badewanne hinterher wie neu aussehen würde, habe ich Herrn Stegemann beauftragt.

Und was soll ich sagen? Ich bin mehr als zufrieden. Die Badewanne sieht nicht nur wie neu aus. Sie sieht besser als neu aus – wie ein Steinway Klavier frisch vom Werk. Es ist der totale Hammer, was Herr Stegemann abliefert. Eine neue Badewanne mit Einbau hätte nicht weniger gekostet. Zudem ist er noch freundlich und überpünktlich. Was will man mehr. Ich kann jedem nur raten, seine Badewanne vertrauensvoll in seine Hände zu legen. Man wird nicht enttäuscht.

Marco Wolfram

Wir sind sehr zufrieden

Sehr geehrter Herr Stegemann,

wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir mit Ihrer Arbeit (Renovierung der Duschwanne) sehr zufrieden sind und freuen uns zu dem Ergebnis.

Mit freundlichen Grüßen
Erika & Helmut Rauch
Hamburg

Die Wanne sieht jetzt aus wie neu.

Kompetente telefonische Beratung. Schnelles Angebot. Fachgerechte relativ kurzfristige Ausführung der Arbeit.
Trotz vieler Abplatzungen in der Wanne sieht Sie jetzt aus wie neu. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen.

Jörn Uhe

Badewannentür: vom Angebot bis zur Ausführung Top-Leistung

Guten Tag, habe eine Badewannentür für meine Mutter bestellt. Von der Erstellung des Angebots bis zur Ausführung eine Top Leistung.
Die Ausführung vor Ort war eine saubere Arbeit und eine gute Erklärung. Würde immer wieder die Firma Stegemann beauftragen.

Jörg Isensee

Ich bin froh über meine Entscheidung für die Wannentür

Bei mir wurde eine Schwenktür für die Badewanne eingebaut. Die Arbeit wurde sehr sorgfältig vorbereitet durch sehr umfangreiche Abdeckungen bzw. Abklebungen im Bad. Der Einbau der Schwenktür wurde sehr professionell ausgeführt.

Insgesamt bin ich froh, dass ich diese Fa. ausgewählt hatte.

Roswitha Breuer

Sehr zufrieden mit unserer neuen Badewannentür

Auch wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Badewannentür. Der ganze Einbau von Planung bis Durchführung verlief zuverlässig, zügig und ausgesprochen erfolgreich. Vielen Dank an Frau und Herrn Stegemann!

Gisela Paterkiewicz

Schnell, sauber und schön. Danke!

Ich bin sehr zufrieden: Schnell (obwohl es muss nicht sein bei guter Handwerkerarbeit), sauber und schön. Danke.

Rafik Azimov

Nach fast 7 Jahren immer noch perfekt!

Sehr geehrte Frau und Herr Stegemann,

im April 2016 ließ ich meine Badewanne von ihrem Unternehmen beschichten. Bis heute sieht die Wanne aus, wie am ersten Tag. Ich bin sehr zufrieden und würde sie immer wieder beschichten lassen. Die Wanne wird ca. vier mal pro Woche benutzt und nur mit ein paar Tropfen Spüli und Wasser gereinigt und gepflegt. Danke für die tolle Arbeit.

Viele Grüße
Harald Hübner