Ich kann eine bedingungslose Empfehlung für MeineWannentüre aussprechen: Note 1!

Ich habe eine wunderschöne Design-Badewanne aus Acryl mit Duschbereich, von Colani entworfen und inzwischen 40 Jahre alt. Von ihr wollte ich mich ungern trennen, schaffte aber nach einer Hüft-Op den Einstieg nicht mehr. Da stieß ich auf die Lösung des Problems in Form einer Badewannentür. Nach ausgiebiger Beratung durch Herrn Stegemann bei mir vor Ort hat er nun die Arbeiten gemacht. Ich bin hundertprozentig zufrieden mit dieser Lösung und der Ausführung, die bei meiner Wanne besonders schwierig war . Herr Stegemann hat sehr sauber und sorgfältig gearbeitet. Der Magnetverschluss lässt sich leicht betätigen und der Einstieg in die Wanne zum Baden oder Duschen ist nun mühelos. Ich kann eine bedingungslose Empfehlung aussprechen: Note 1!

H. Arzt